6. B2B Marketing Kongress in Würzburg


Save the Date: 13./14. Oktober 2015!

Der Termin für 2015 steht bereits fest. Freuen Sie sich auch in 2015 wieder über aktuelle Trends im B2B Marketing und eine ausgewogene Mischung aus Keynotes, Impulsvorträgen, Praxisbeispielen, sowie Fachsessions und Intensiv-Workshops.

Ziel des B2B Marketing Event des Jahres ist es, die Vernetzung der Branche weiter voran zu treiben und gemeinsam mit Ihnen B2B Marketing auf das nächste Level zu heben.

5. B2B Marketing Kongress 2014


Jetzt unverbindlich für 2015 vormerken!

Merken Sie sich bereits jetzt wieder unverbindlich für 2015 vor! Das Programm und Konzept für nächstes Jahr wird in den kommenden Monaten wieder neu zusammen gestellt. Gerne informieren wir Sie, sobald eine verbindliche Anmeldung möglich ist.  >> Jetzt vorregistrieren!

Rückblick 2014

Sie waren nicht mit dabei? Einen Eindruck vom 5. B2B Marketing Kongress 2014 vermitteln Bericht und Bildergalerie von marconomy sowie das Video im Rückblick.

Hochspannung bis zum Ende:
Über 300 Teilnehmer lauschten gespannt von der Eröffnungskenote von Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher bis zur Schlusskeynote des bekannten Vortragsredners Jens-Uwe Meyer.
Auch für die Fitness war gesorgt - hochmotiviert und voll in Balance konnten die Teilnehmer nach zwei Tagen mit vielen neuen Impulsen nach Hause fahren.

 

Der B2B Marketing Kongress ist die größte B2B-Marketing-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 zeigt er verschiedensten Branchen im B2B-Umfeld, welche Trends und Möglichkeiten sich in der B2B-Kommunikation darstellen und umsetzen lassen.

Abendveranstaltung mit Awardverleihung

Spannend war die Verleihung des marconomy Awards für die beste B2B Marketing Kampagne und den B2B Marketing Kopf 2014 am Kongressabend. Dieses Jahr war die Verleihung des B2B Agency Awards neu mit dabei. Es war eine stimmungsvolle Abendveranstaltung mit unterhaltsamer Musik und informative Gespräche im Würzburger Kabarett-Theater Bockshorn.

Die Gewinner der marconomy Awards 2014 wurden am 30. September von einer 20-köpfigen Fachjury gewählt. Nachfolgender Film zeigt, wie die B2B-Experten aus Industrieunternehmen und Agenturen einen Tag lang diskutierten. Einen Tag lang rauchten die Köpfe, bis am Ende feststand, wer den „B2B Marketing Award“ und den „B2B Agency Award“ gewinnt und wer der „B2B Marketing Kopf 2014“ ist. >> Film ab!

Gewinner des B2B Marketing Kopf des Jahres Dr. Andreas Bauer

Die Abendveranstaltung des B2B Marketing Kongress mit der Verleihung des marconomy Award

marconomy Expo

Zusätzlich gab es wieder die marconomy Expo. Dort präsentierten themenrelevante Dienstleister auf einer kleinen Standfläche Ihr Angebot (siehe PARTNER). Die Teilnehmer profitierten von einem geballten und breiten Informationsspektrum komprimiert an zwei Tagen an einem Ort. So geht Networking! Nachfolgende Firmen waren dabei!


           
         
  
        
 
 


Kontakt

Thomas Emmerich Eventmanager des Lead Management SummitThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Zur Anmeldeseite:

Hier gehts zur Anmeldung!
Weiterempfehlen:

   

Partner 2014:

        Partner des B2B Marketing Kongress Evalanche Partner B2B Marketing Kongress 2014 made in office Partner B2B Marketingkongress mellowmessage Sponsor B2B Marketing Kongress Partner B2B Marketing Kongress 2014 Partner des B2B Marketing Kongress mission one
Medien- und Kooperationspartner:

BVIK Medien- und Kooperationspartner

Auch interessant:

Markenkonferenz B2B marconomy