5. B2B Marketing Kongress am 14./15.10.2014

Erfreulicherweise wird für Deutschland und einige umliegende Länder für 2014 ein deutliches wirtschaftliches Wachstum vorhergesagt. Daraus ergeben sich für die Wirtschaft und wesentliche Branchen im Busines-to-Business viele Chancen.

marconomy stellt deshalb den 5. B2B Marketing Kongress unter das Motto

Wachstum!?
Chancen erkennen, Möglichkeiten nutzen

Für Marketingfachleute und Kommunikationsspezialisten gilt es daher, die Chancen im Marketing zu erkennen und mit aktuellen Möglichkeiten der Kommunikation diese Wachstumschancen zu nutzen.

Profitieren Sie als Teilnehmer des B2B Marketing Kongresses von Angeboten und Möglichkeiten, die Ihnen die hier anwesenden Marketing-Spezialisten und Dienstleister bieten werden.

marconomy arbeitet an einem spannenden und inspirierenden Programm mit aktuellen Keynotes, sorgfältig recherchierten Trends und wertvollen Praxisbeispielen, die Sie auf Ihr Unternehmen übertragen können. Dabei bietet der Kongress ein breites Themenspektrum. Es sich lohnt, dabei zu sein!

Wir sind stolz, dass die Eröffnungskeynote vom renommierten Prof. Dr. Dr. F. J. Radermacher von der Universität Ulm kommen wird. Er wird zum Thema "Intelligent wachsen in dynamischen Zeiten" seine Gedanken präsentieren. Wir freuen uns darauf.

Darüberhinaus konnten wir einen innovativen Beitrag aus der Industrie-Praxis gewinnen. Vera Münch vom Getriebe-Spezialisten GETRAG wird zum Thema "Marken- und werteorientierte Unternehmenskommunikation - der entscheidende Erfolgsfaktor für globales Wachstum bei GETRAG" sprechen. Weitere Impulse folgen in Kürze!

Durch Vorträge aus den nachfolgenden Themenfeldern können auch Sie Chancen erkennen und Möglichkeiten für Ihr Wachstum nutzen:

  • Marketing Strategie (Corporate Communications, Controlling, Marktforschung, Segmentierung, Mediaplanung, Kundenbindung ...)
  • Marketing Management (Touch-Point-, Messe-, Event-, Interessenten-, Brand-, Content-, Lead Management ...)
  • Marketing IT & Tools (CRM, eMail-Marketing, Marketing Automation, TMS, PIM, CMS-Systeme, Cloud-Lösungen, Markertechnologien, SEM, SEO, Web Analyse ...)
  • Marketing Mix (Kampagnen in Print, Mobile oder Digital, Live-Kommunikation, Messe, Showrooms, Video, PR, Social Media ...)

Diese Vorträge werden am zweiten Kongresstag in Parallelsessions zum Auswählen angeboten.

Für die Schluss-Keynote konnten wir den bekannten Vortragsredner Jens-Uwe Meyer gewinnen. Er wird zum Ende der Veranstaltung noch einen inspirierenden Impuls zum Thema „Radikale Innovationen – wie Sie zum Marktrevolutionär werden" geben.

marconomy Expo
Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister auf einer kleinen Standfläche Ihr Angebot (siehe PARTNER). Als Teilnehmer profitieren Sie von einem geballten und breiten Informationsspektrum komprimiert an zwei Tagen an einem Ort. So geht Networking!

Vorregistrierung B2B Marketing Kongress 2014


Waren Sie 2013 dabei? Nein?

Einen Eindruck vom Kongress 2013 vermittelt der Bericht und die Bildergalerie von marconomy.

Der  B2B Marketing Kongress ist die größte B2B-Marketing-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 zeigt er verschiedensten Branchen im B2B-Umfeld, welche Trends und Möglichkeiten sich in der B2B-Kommunikation darstellen und umsetzen lassen. Über 300 Teilnehmer konnten 2013 nach zwei Tagen motiviert und upgedated nach Hause fahren.

Kontakt

Thomas Emmerich, EventmanagerThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Unverbindlich vormerken:


Vorregistrierung B2B Marketing Kongress 2014

Weiterempfehlen:

   

Partner 2014:

        Partner des B2B Marketing Kongress Evalanche Partner B2B Marketing Kongress 2014 Oracle Partner B2B Marketing Kongress 2014