5. B2B Marketing Kongress in Würzburg


Wachsum!? Chancen erkennen, Möglichkeiten nutzen!

Getreu diesem Motto berichtet das zweitägige B2B Marketing Events des Jahres am 14./15. Oktober über aktuelle Trends und Entwicklungen im B2B Marketing. Die Veranstaltung bietet eine ausgewogene Mischung aus Keynotes, Impulsvorträgen, Praxisbeispielen, sowie Fachsessions und Intensiv-Workshops.

Die Themenfelder in 2014:
  • Marketing-IT und Tools: Die Prozesse für Wachstum effizient umsetzen
  • Marketing-Strategie: Den Weg zum Wachstum richtig planen
  • Marketing-Kommunikation: Das Wachstum in den Märkten kreativ gestalten
  • Mit Marketing-Management: Die Maßnahmen für Wachstum wirksam steuern

Aufmacherbild B2B Marketing Kongress

Inspirierende Eröffnungs-/ Schluss-Keynote:

Wir sind stolz darauf, dass Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher von der Universität Ulm den Kongress mit seiner Keynote „Intelligent wachsen in dynamischen Zeiten“ eröffnen wird.
Für die Schluss-Keynote konnten wir den bekannten Vortragsredner Jens-Uwe Meyer mit dem inspirierenden Impuls "Radikale Innovation - wie Sie durch Co-Creation zum Marktrevolutionär werden" gewinnen.

Mehr zum aktuellen Programminhalt und den Keynotes finden Sie unter Programm.

Abendveranstaltung mit Awardverleihung

Seien Sie gespannt auf die Verleihung des marconomy Awards für die beste B2B Marketing Kampagne und den B2B Marketing Kopf 2014 am Kongressabend. Dieses Jahr neu mit dabei ist die Verleihung des B2B Agency Awards und die Bekanntgabe des B2B Agentur Kopfes. Freuen Sie sich auf eine lockere Abendveranstaltung und informative Gespräche im Bockshorn.

Gewinner des B2B Marketing Kopf des Jahres Dr. Andreas Bauer

Die Abendveranstaltung des B2B Marketing Kongress mit der Verleihung des marconomy Award

marconomy Expo

Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister auf einer kleinen Standfläche Ihr Angebot (siehe PARTNER). Als Teilnehmer profitieren Sie von einem geballten und breiten Informationsspektrum komprimiert an zwei Tagen an einem Ort. So geht Networking! Nachfolgende Firmen sind bereits dabei und freuen sich auf Ihren Besuch!

        
                 
        
 

Rückblick 2013

Sie waren letztes Jahr nicht mit dabei? Einen Eindruck vom Kongress 2013 vermitteln Bericht und Bildergalerie von marconomy sowie das Video im Rückblick.

Der B2B Marketing Kongress ist die größte B2B-Marketing-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 zeigt er verschiedensten Branchen im B2B-Umfeld, welche Trends und Möglichkeiten sich in der B2B-Kommunikation darstellen und umsetzen lassen. Über 300 Teilnehmer konnten 2013 nach zwei Tagen motiviert und upgedated nach Hause fahren.

Kontakt

Thomas Emmerich Eventmanager des Lead Management SummitThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Zur Anmeldeseite:

Hier gehts zur Anmeldung!
Weiterempfehlen:

   

Partner 2014:

        Partner des B2B Marketing Kongress Evalanche Partner B2B Marketing Kongress 2014 made in office Partner B2B Marketingkongress mellowmessage Sponsor B2B Marketing Kongress Partner B2B Marketing Kongress 2014 Partner des B2B Marketing Kongress mission one
Medien- und Kooperationspartner:


BVIK Medien- und Kooperationspartner

Auch interessant:

Markenkonferenz B2B marconomy