5. B2B Marketing Kongress in Würzburg


Wachstum!? Chancen erkennen, Möglichkeiten nutzen!

Getreu diesem Motto informierte der zweitägige Kongress am 14./15. Oktober über aktuelle Trends und Entwicklungen im B2B Marketing. Die Veranstaltung bot eine ausgewogene Mischung aus Keynotes, Impulsvorträgen, Praxisbeispielen, sowie Fachsessions und Intensiv-Workshops. 

Ziel der Veranstaltung war es, die Vernetzung der Branche weiter voran zu treiben und gemeinsam mit Ihnen B2B Marketing auf das nächste Level zu heben.

Die Themenfelder in 2014 waren:
  • Marketing-IT und Tools: Die Prozesse für Wachstum effizient umsetzen
  • Marketing-Strategie: Den Weg zum Wachstum richtig planen
  • Marketing-Kommunikation: Das Wachstum in den Märkten kreativ gestalten
  • Mit Marketing-Management: Die Maßnahmen für Wachstum wirksam steuern

Aufmacherbild B2B Marketing Kongress

Inspirierende Eröffnungs-/ Schluss-Keynote:

Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher von der Universität Ulm eröffnete souverän den Kongress mit seiner Keynote „Intelligent wachsen in dynamischen Zeiten“.
Für die Schluss-Keynote konnten wir den bekannten Vortragsredner Jens-Uwe Meyer mit dem inspirierenden Impuls "Radikale Innovation - wie Sie durch Co-Creation zum Marktrevolutionär werden" gewinnen.

Mehr zum aktuellen Programminhalt und den Keynotes finden Sie unter Programm.

Abendveranstaltung mit Awardverleihung

Spannend war die Verleihung des marconomy Awards für die beste B2B Marketing Kampagne und den B2B Marketing Kopf 2014 am Kongressabend. Dieses Jahr neu mit dabei ist die Verleihung des B2B Agency Awards. Es war eine stimmungsvolle Abendveranstaltung mit unterhaltsamer Musik und informative Gespräche im Würzburger Kabarett-Theater Bockshorn.

Die Gewinner der marconomy Awards 2014 wurden am 30. September von einer 20-köpfigen Fachjury gewählt. Nachfolgender Film zeigt, wie die B2B-Experten aus Industrieunternehmen und Agenturen einen Tag lang diskutierten. Einen Tag lang rauchten die Köpfe, bis am Ende feststand, wer den „B2B Marketing Award“ und den „B2B Agency Award“ gewinnt und wer der „B2B Marketing Kopf 2014“ ist. >> Film ab!

Gewinner des B2B Marketing Kopf des Jahres Dr. Andreas Bauer

Die Abendveranstaltung des B2B Marketing Kongress mit der Verleihung des marconomy Award

marconomy Expo

Zusätzlich gab es wieder die marconomy Expo. Dort präsentierten themenrelevante Dienstleister auf einer kleinen Standfläche Ihr Angebot (siehe PARTNER). Die Teilnehmer profitierten von einem geballten und breiten Informationsspektrum komprimiert an zwei Tagen an einem Ort. So geht Networking! Nachfolgende Firmen waren dabei!


           
         
  
        
 
 


Rückblick 2013

Sie waren letztes Jahr nicht mit dabei? Einen Eindruck vom Kongress 2013 vermitteln Bericht und Bildergalerie von marconomy sowie das Video im Rückblick.

Der B2B Marketing Kongress ist die größte B2B-Marketing-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 zeigt er verschiedensten Branchen im B2B-Umfeld, welche Trends und Möglichkeiten sich in der B2B-Kommunikation darstellen und umsetzen lassen. Über 300 Teilnehmer konnten 2013 nach zwei Tagen motiviert und upgedated nach Hause fahren.

Anmeldung

Sichern Sie sich eines der begehrten Tickets für den Kongress inklusive Abendveranstaltung und Awardverleihung. Der nachfolgende Button bring Sie direkt zur Anmeldung.

 Hier gehts zur Anmeldung!

Kontakt

Thomas Emmerich Eventmanager des Lead Management SummitThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Zur Anmeldeseite:

Hier gehts zur Anmeldung!
Weiterempfehlen:

   

Partner 2014:

        Partner des B2B Marketing Kongress Evalanche Partner B2B Marketing Kongress 2014 made in office Partner B2B Marketingkongress mellowmessage Sponsor B2B Marketing Kongress Partner B2B Marketing Kongress 2014 Partner des B2B Marketing Kongress mission one
Medien- und Kooperationspartner:

BVIK Medien- und Kooperationspartner

Auch interessant:

Markenkonferenz B2B marconomy