5. B2B Marketing Kongress am 14./15.10.2014

Wir sind stolz, dass Prof. Dr. Dr. F. J. Radermacher von der Universität Ulm unseren diesjährigen Kongress eröffnen wird. In seiner Keynote spricht er zum Thema „Intelligent wachsen in dynamischen Zeiten“. Wir freuen uns auf ihn und weitere spannende Impulse am ersten Kongresstag.

Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick in die Themenfelder, die 2014 beleuchtet werden:

  • Marketing Strategie
    (Corporate Communications, Controlling, Marktforschung, Segmentierung, Mediaplanung, Kundenbindung ...)
  • Marketing Management
    (Touch-Point-, Messe-, Event-, Interessenten-, Brand-, Content-, Lead Management ...)
  • Marketing IT & Tools
    (CRM, eMail-Marketing, Marketing Automation, TMS, PIM, CMS-Systeme, Cloud-Lösungen, Markertechnologien, SEM, SEO, Web Analyse ...)
  • Marketing Mix
    (Kampagnen in Print, Mobile oder Digital, Live-Kommunikation, Messe, Showrooms, Video, PR, Social Media ...)

Christian Kalkbrenner, Buchautor und Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensberatung sowie Unternehmerbeirat der Oskar-Patzelt-Stiftung, die den Großen Preis des Mittelstandes vergibt, eröffnet mit dem spannenden Thema "Entschlüsselt: Der Bauplan der Wachstums-Champions" den zweiten Kongresstag. Weitere Praxisvorträge folgen.

Für die Schluss-Keynote konnten wir den bekannten Vortragsredner Jens-Uwe Meyer mit dem inspirierenden Impuls "Radikale Innovation - wie Sie durch Co-Creation zum Marktrevolutionär werden" gewinnen.

marconomy Expo

Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister auf einer kleinen Standfläche Ihr Angebot (siehe PARTNER). Als Teilnehmer profitieren Sie von einem geballten und breiten Informationsspektrum komprimiert an zwei Tagen an einem Ort. So geht Networking!

marconomy AWARD

Wir verleihen den B2B Marketing Award und den B2B Agency Award! Wenn Sie eine prämierungswürdige Kampagne haben, reichen Sie uns diese noch bis zum 30. Juni 2014 ein.
Nähere Informationen zu den marconomy Awards.


Rückblick 2013

Sie waren letztes Jahr nicht mit dabei? Einen Eindruck vom Kongress 2013 vermitteln Bericht und Bildergalerie von marconomy sowie das Video im Rückblick.

Der B2B Marketing Kongress ist die größte B2B-Marketing-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 zeigt er verschiedensten Branchen im B2B-Umfeld, welche Trends und Möglichkeiten sich in der B2B-Kommunikation darstellen und umsetzen lassen. Über 300 Teilnehmer konnten 2013 nach zwei Tagen motiviert und upgedated nach Hause fahren.

Kontakt

Thomas Emmerich, EventmanagerThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Zur Anmeldeseite:

Hier gehts zur Anmeldung!
Weiterempfehlen:

   

Partner 2014:

        Partner des B2B Marketing Kongress Evalanche Partner B2B Marketing Kongress 2014 made in office Partner B2B Marketingkongress mellowmessage Sponsor B2B Marketing Kongress Partner B2B Marketing Kongress 2014 Partner des B2B Marketing Kongress mission one
Medien- und Kooperationspartner:


BVIK Medien- und Kooperationspartner 



Auch interessant:

Markenkonferenz B2B marconomy