Programm

>>Das Programm befindet sich derzeit in der Entstehung.<<


Folgende Fragen werden auf dem B2B Marketing Kongress beleuchtet:

  • Wie verändert sich das Marketing durch die Digitalisierung?
  • Wie verändern sich die Anforderungen an einen B2B Marketer?
  • Welche Ansprüche ergeben sich daraus an die IT eines Unternehmens?
  • Wie verändert sich die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb?
  • Womit müssen sich Marketer für Ihre B2B Marken wappnen?
  • Wie gelingt es Unternehmen weiterhin Kunden langfristig zu binden?

Als Keynote-Speaker konnten wir Joey Kelly gewinnen. Sein Thema lautet:

„No limits: Wie stelle ich mich erfolgreich neuen Herausforderungen“

Joey Kelly

Joeys Motto: „Du musst Dir ein Ziel setzen und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel und machst einfach weiter.“ Hier zeigt er auf, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Herausforderungen schaffen kann. 


Außerdem kommt Stefan Hentschel von der Google Germany GmbH mit dem Thema:

"The B2B Marketing Future is now - Digitalisierung verändert alles"

Referent des B2B-Marketing-Kongress Stefan Hentschel


Partner 2016

Aussteller 2016

Medienpartnerschaften 2016